Dienstag, 15. Januar 2013

Peace Love & Smile

Halli Hallo Ihr Lieben!
Da bin ich wieder! 
♥♥♥
Habt Ihr vor Kurzem bei der lieben Bianca den Peace begins with a smile Post gesehen?
Ich habe es ein wenig anders und viel kleiner umgesetzt.

Dazu habe ich diese hier benutzt...


...na? Wisst Ihr was das ist?

Genau die Reste vom Locher! Ich finde es immer so schade sie wegschmeißen zu müssen,
also dachte ich mir, ich bastel etwas daraus!


Erst habe ich das Peace Zeichen mit den Locherresten auf eine Karte geklebt...

...und dann habe ich noch die Schrift hinzugefügt.

PEACE
LOVE &
SMILE


So sieht es jetzt aus!


♥♥♥

Und dann habe ich noch etwas Kleines zwischen durch genäht.
Ich liebe lange Tops! Also habe ich mir eine "Topverlängerung"  genäht.
(Ich hab keine Ahnung wie man das nennt!)
Ich habe sie in weiß mit roten Punkten gemacht.



Und hier ist sie noch einmal in nah!


Ich nähe grade eine Tilda-Puppe, sobald die fertig ist zeige ich sie Euch natürlich :)

Einen wunder schönen Abend,
macht es Euch gemütlich!

Victörtchen



Kommentare:

  1. ...Lach...also auf die Idee wäre ich im leben nie und nimmer gekommen :) aber sieht soooo schön zart und süß aus!
    Und die "Topverlängerung" heist im meinem alter *Hüftschmeichler* was bei Dir natürlich KEIN sinn macht -(ich meine das Wort),sonnst sieht es sehr gut aus !! :))
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Victoria,
    sieht gut aus, deine Topverlängerung!
    Ich bin auch "dran" ;-).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria,
    toll, wie Du diese Idee interpretiert hast!!! Ich finde das Bild jedenfalls wunderschön!!! Und Dein Top gefällt mir auch!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hi Victoria,
    Die Karte ist echt cool geworden! Und die Top-Verlängerung sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Victörtchen,
    die Karte ist echt schön geworden, tolle Idee! Und dein Top sieht auch klasse aus, wie hast du das denn gemacht? An dein Top dran genäht? Oder trägst du es einfach drunter?
    Auf den Engel bin ich auch schon gespannt, möchte mir irgendwann den Nähmaschinen-Engel machen, ich glaub den hast du schon gemacht, oder?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. :-))))))))))))))))))))))))) Du bist einfach der Oberhammer!!!!!!!! Vicki danke fürs nach meiner Thermoskanne schauen!!! Ich habe sie jetzt online gefunden für 19,90 ich glaub ich bestelle sie da. Danke Süße!! LLLG

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Victoria,
    Deine Topverlängerun ist klasse. Trägst Du die lose oder ans andere Top genäht?
    Und die Peace-Idee ist süß. Aber so schöne Abfälle habe ich gar nicht im Locher...
    Dein Gewinn ist seit gestern unterwegs, mal sehen, wann er bei diesem Schnee bei Dir ankommt.
    Dir einen schönen Tag, gglG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen liebe Victoria,

    die Topverlängerung sieht echt toll aus! Ich trage zzt auch solche Bauchbänder, aber bei mir verlängern sie die zu kurz gewordenen Oberteile wgn dem Kugelbauch ;-)
    Auch Deine Karte ist wunderschön geworden und auf den neuen ENgel bin schon gespannt! Habe jetzt auch mal einen Tassenengel genäht, war ganz schön knifflig ;-)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Victoria,
    die Karte sieht super aus. Ich habe so einen Herzchenlocher, da probier ich das auch mal aus...
    das Verlängerungstop sieht super aus, da könntest du sofort in Produktion gehen...übrigens tolle Kette;-))
    Oh ein neuer Engel, da bin ich aber gespannt. Deiner sitzt hier bei uns und fühlt sich glaub ich ganz wohl, ich soll dir schöne Grüße bestellen:-)) ich liebe den echt so sehr!
    Glg. Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Victoria,
    das sieht total süß aus. Und die Farben sind auch sehr, sehr schön!
    Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Victoria,

    tolle Idee mit den Locher-Resten! Ich bewahre ja auch immer alles auf, zur Zeit gerade kaputte Glühbirnen. Wer weiß, was ich daraus mal bastele. :-)

    Die Top-Verlängerung ist klasse. Gute Idee, muß ich mir auch merken!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen