Sonntag, 17. März 2013

DIY-Rosenohrringe

Hallo Ihr Lieben,
jetzt melde ich mich doch noch mal!
Ich habe heute mit zwei Freundinnen Fimo-Perlen gemacht und da dachte ich mir
ich knipse ein paar Fotos und zeige Euch was ich gebastelt habe!


Diese Perlen habe ich gemacht. 

Und so geht's:

Als Erstes habe ich ein helles mint gemischt, wenn ihr das schon habt ist es natürlich noch besser!
Zum Mischen braucht ihr ganz viel weiß und ein ganz klein bisschen türkis.
Alles gut vermischen und dann zwei Bälle daraus machen, wenn ihr mehr habt können
es natürlich auch mehr sein!


Dann sind die Röschen an der Reihe!
Für die Röschen braucht ihr zwei dünne Rollen, diese müssen dann platt gedrückt
und aufgerollt werden. 


Wenn die Röschen etwas zu dick sind einfach unten mit einer dünnen Schere abschneiden.
Für die Blättchen habe ich hellgrünes Fimo genommen und zu platten Tropfen geformt.
Die Blätter an die Perle andrücken und schließlich die Rose obendrauf befestigen.



FERTIG!!!


So sehen sie dann gebacken und lackiert aus.



Ich habe auch noch ein paar andere Farben gemacht.
Mir gefallen die weißen und die mint farbenen am besten, bei den rosafarbenen Perlen unterscheidet sich die Farbe leider kaum von den Rosen. Vielleicht muss ich die Perle das Nächst mal etwas heller machen.


Vielleicht hat ja jemand Lust die Perlen nach zu basteln.

♥♥♥

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße Victoria



Kommentare:

  1. Wow ! Che belli! Complimenti! Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie niedlich!
    Die sind echt bezaubernd schön geworden!
    Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche
    wünsch ich Dir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria,
    die sind ja zuckersüß .. genau wie deine Mini Scrapbooks. Und deine Decke wird sicher traumhaft schön. Du bist sehr talentiert.
    Alles Liebe für dich.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,
    da bist Du aber wirklich fleißig und kreativ!! Du scheinst ja ein kreatives Multitalent zu sein. Die Ohrringe sind ganz zauberhaft und auf die Decke bin ich auch sehr gespannt,die Scrapbooks sind auch so schön.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche.
    Grüße von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Da bin ich ja wirklich begeistert! Da braucht man ja fast keine Glasperlen mehr. Womit lackierst du deine Perlen? Sie glänzen so schön gleichmäßig... Du machst aber auch immer tolle Sachen...

    Sonnige Grüße von der Susi *Blümchenglück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susi,

      Ich benutze den Fimo Lack von Fimo!
      Ich habe auch schon andere getestet aber diese kleben bei wärme oder auch einfach so auf dem Material!
      Mit dem Fimo Lack klappts am besten!

      LG Victoria ❤

      Löschen
    2. Danke dir, du Liebe! Das ging ja flotti!

      Grüßle

      Löschen
  6. Liebe Victoria,

    ich machen auch FIMO-Allerlei...und ich glaube das die rosa Röschen super mit Rosenquarz zusammenpassen würden!
    Mir gefällt Deine Idee sehr, sehr gut! Das versuche ich nächstes mal auch!
    Danke für das DIY!!!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Victoria....
    diese ganz entzückend aus......ich freue mich immer bei dir zu lesen....
    lieben Gruß
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Victoria!

    Vielen Dank für das Tutorial. Die Ohrringe sind wunderhübsch geworden. Ich glaube das wäre auch eine schöne Bastelidee für meine Tochter :-)

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Victoria,
    deine Ohrringe sind zu schön, einfach ♥allerliebst. Mir gefallen alle supergut-meine Favoriten sind die weißen * Ich glaub ich kauf mir auch mal wieder Fimo, hatte ich früher schon, aber da hat man irgendwie nur so komische Sachen mitgemacht-und die Farben-waren auch nicht so schön.
    Also ich glaub ich will wieder Fimo :0)-ich dank dir von Herzen
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Victoria

    Deine neusten Ohrringe sind alle traumhaft schön geworden.
    Mein grosses Kompliment das du die mini Röschen so
    toll einfach super schön hinbekommen hast.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Victoria ,
    Tolle Ohrringe !!!
    Stellst du die auch in deinen shop ?
    Meine lieblinge sind die rosa farbenden * schwaerm*
    Gaaanz liebe Gruesse Emmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Victoria ,
    Du hast dich mal wieder selbst übertroffen !
    Die rosanen sind am aller aller schönsten hach... schön !
    Ich würde mir von dir wünschen das du mal einen Post machst wo du all deine neuen Tildas zeigst ALLE wenns geht und dein Zimmer dort ist alles so mint und ich hab irgendwie lust auf mehr bekommen
    liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Victoria ,
    Ich hätte da so eine Frage und würde dich bitten sie mir so schnell wie möglich zu beantworten.
    Also ich finde diese Ohrringe wunderwunderschöööön nur die sind ja leider nicht in deinem Shop ... Nein !!!
    Nicht was du jetzt denkst ich will nicht das du mir diese schönen Ohrringe verkaufst.
    Aber ich finde den ohrringsständer sooo toll und wenn ich soo von dir Inspiriert werde muss ich ja die Ohrringe auch irgendwo aufbewahren wo hast du den gekauft Trödelmarkt oder Internet und wenn aj welche Internetseite
    Lg Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yasmin,
      Der Ohringständer ist aus Holland von Xenos. Ich weiß nicht, ob es auch eine Internetseite gibt?!
      LG Victoria

      Löschen
    2. Danke meine liebe !
      Auf www.amazon.de gibt es den für sagenhafte 7.99 Euro also Ööööööhm ...ja Danke ;)

      Löschen
  14. Hallo Victoria!
    Deine Rosenohrringe sind so toll!
    Für mich persönlich habe ich sie zum Kettenanhänger umfunktioniert...
    Vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen auf meinem Blog ... verlinkt bist du entsprechend! Hoffe es ist so ok für dich?!
    http://chrissiecreativ.blogspot.de/2013/04/das-nebenprojekt.html
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen